MACHEN SIE MIT

Wenn Sie sich mit ADA beschäftigen möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Wir glauben, dass ADA eines der wichtigsten Projekte des nächsten Jahrzehnts ist. Deshalb bieten wir unseren Pfahlpool Cardano (ADA) an. Wenn ein Projekt so spannend wird, wollen wir mittendrin sein!

Was macht dieses Projekt so spannend? Zum einen die Fähigkeit, eine konstante Rendite von 5% auf einen wertschätzenden Vermögenswert zu erzielen! Anleger, die ADA halten, können nur für die Teilnahme am Netzwerk Renditen erzielen! Dies funktioniert genau wie Bitcoin-Mining, jedoch ohne den obszönen Stromverbrauch, langsame Transaktionszeiten und ungleiche Auszahlungen.

Wie können Sie sich engagieren? Der erste Schritt, um sich mit ADA zu beschäftigen, besteht darin, von der Quelle zu lernen . Klicken Sie auf den Link unten, um die Website der Cardano Foundation zu besuchen und etwas zu lesen! Das Reddit Cardano Forum ist auch ein wunderbarer Ort voller Informationen und hilfreicher Mitwirkender. Wir haben beide Links bereitgestellt, damit Sie aufholen können.

Was passiert als nächstes?

Wenn Sie Ihre Hausaufgaben gemacht haben und sich dennoch mit ADA beschäftigen möchten, sind hier Ihre nächsten Schritte:

1. Kaufen Sie ADA bei Kraken, Binance, Coinbase (in Kürze erhältlich) oder bei einem Austausch Ihrer Wahl (das Reddit-Forum sollte gute Empfehlungen für Sie enthalten).

2. Laden Sie Daedalus, die OFFIZIELLE Cardano-Geldbörse, von der Cardano.org-Website herunter. Laden Sie es NICHT von irgendwo anders herunter.

3. Senden Sie Ihren ADA an Ihre Daedalus-Brieftasche.

4. Setzen Sie Ihre ADA in den Endeavour Stake Pool (ENDVR / ENDJA) ein! Das Schöne am Cardano-Netzwerk ist, dass Ihr ADA Ihren Geldbeutel nie verlässt. Es ist viel sicherer als Bitcoin!

5. Verdienen Sie 5% Rendite auf Ihre ADA-Münzen!

Dies ist kein wirklicher Schritt, den Sie tun. Es passiert einfach! Für immer!

GET INVOLVED

If you want to get involved with ADA, you've come to the right place! We believe ADA to be one of the most important projects of the next decade. That's why we are offering our Cardano (ADA) Stake Pools. When a project becomes this exciting, we want to be in the middle of it!

What makes this project so exciting? For one, the ability to earn a steady 5% return on an appreciating asset! Investors holding ADA can earn returns just for participating in the network! This works just like Bitcoin mining, but without the obscene electricity usage, slow transaction times, and unequal payouts.

How can YOU get involved? The first step to getting involved with ADA is to LEARN about it from the source. Click the link below to visit the Cardano Foundation website, and do some reading! The Reddit Cardano forum is also a wonderful place full of information and helpful contributors. We provided both links so you can catch up. Or, email us at:

info@endeavorstakepools.com

What Happens Next?

If you've done your homework, and still want to get involved with ADA, here are your next steps:

1. Buy ADA on Kraken, Binance, Coinbase (coming soon), or your exchange of choice (the Reddit forum should have good recommendations for you).

2. Download Daedalus, the OFFICIAL Cardano Wallet, from the Cardano.org website. Do NOT download it from anywhere else.

3. Send your ADA to your Daedalus Wallet.

4. Stake your ADA to the Endeavor Stake Pool (ENDVR)! The beauty of the Cardano network is that your ADA never leaves your wallet. It's way more secure than Bitcoin!

5. Earn 5% return on your ADA coins!

This isn't an actual step that you do. It just happens! Forever!

© 2020 by Endeavor INTL (ENDVR)